Mord im Badehaus

Mord im mittelalterlichen Köln – Fährmannstochter Myntha ermittelt wieder.

Die Bademagd Molly war allseits beliebt – besonders bei Männern, denn sie geizte nicht mit ihrer Gunst –, aber nun ist sie tot. Ermordet! Myntha, die Tochter des Fährmanns von Mülheim, ist entsetzt, als ihre Brüder ihr diese Nachricht bringen. Verdächtige gibt es genug: zum Beispiel den Pfarrer, der Mollys Dienste gerne genossen hatte, oder der Hauptmann der Wache. Doch als Myntha klar wird, dass auch ihre beiden Brüder die schreckliche Tat begangen haben könnten, ermittelt sie auf eigene Faust – und stößt auf ein tragisches Schicksal und einen verzweifelten Täter …

Jetzt bestellen

Buch
eBook

€ 9,99 [DE]|CHF 13,90 [CH]|€ 10,30 [A]

Leserstimmen

Leserstimme abgeben

Meinung abgeben

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Leserstimme durch die Verlagsgruppe Random House GmbH einverstanden. Angegebene E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Leserstimme absenden

  • Wunderbare Fortsetzung

    Von: Bettina Drexler Datum: 16. November 2017

    Spannende und gut geschriebene Fortsetzung, die leider immer noch einige Handlungsstränge offen lässt. Wenn die Autorin ihrem Muster treu bleibt, müsste ein letzter Band folgen, der alle losen Enden der Handlung verknüpft und zu einem, hoffentlich, guten Ende bringt. Obwohl es sich ja schon abzeichnet, wie die Geschichte enden wird... das macht aber nichts. Für Fans der Autorin und ihrer Bücher ein Muss!

zur Übersicht