Das brennende Gewand

Historie, Spannung – und viel Humor!

Die Begine Almut Bossart und ihr guter Freund, Pater Ivo, warten sehnlich auf den Dispens des Erzbischofs; damit wäre der Weg frei für ihre gemeinsame Zukunft! Doch statt des Dispenses kommt die Absage – und dann wird Ivo auch noch des Mordes verdächtigt. Almut ist rasend vor Trauer und Wut. Und auf der Suche nach dem wahren Täter bekommt sie es mit einer Widersacherin zu tun, die an Bosheit kaum zu übertreffen ist…

Jetzt bestellen

Buch
eBook

€ 8,95 [DE]|CHF 11,90 [CH]|€ 9,20 [A]

Pressestimmen

»Ein wunderbar atmosphärisch dichter Mittelalterkrimi mit einer hinreißenden Heldin!« MDR

»Unwiderstehlich!« Echo der Frau

»Ein spannender Thriller aus der Zeit des Mittelalters!« Bremervörder Zeitung

„Wie immer wird spannend und farbig ein Mittelalter gezeigt, das alles andere ist als düster“ NDR HF

Leserstimmen

Leserstimme abgeben

Meinung abgeben

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Leserstimme durch die Verlagsgruppe Random House GmbH einverstanden. Angegebene E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Leserstimme absenden

Es wurden noch keine Leserstimmen abgegeben.

zur Übersicht